Marketing Manager (m/w)

Maschinenbau

Hörstel

Harpener Feld 35

oasebochum.de

Marketing Manager (m/w) OASE GmbH Hörstel Inhaltliche und konzeptionelle Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Marketingplans sowie Unterstützung bei der Umsetzung für die internationalen Tochtergesellschaften; Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern.

Bietet Innovative Produkte Und Systeme Für Die Kreative Gestaltung Mit Wasser In Gärten Und Privaten Haushalten Sowie Im öffentlichen Bereich - Alles Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marketing Manager (m/w) Ihre Aufgabe Inhaltliche Und Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Jährlichen Marketingplans Sowie Unterstützung Bei Der Umsetzung Für Die Internationalen Tochtergesellschaften Inhaltliche Und Konzeptionelle Mitarbeit Im Brandmanagement Der Marken Der - Gruppe Sowie Sicherstellung Des Cd/cis In Den Internationalen Niederlassungen/märkten Konzeption Und Unterstützung Bei Der Planung Organisation Und Durchführung Von Marketingkampagnen Messen Events Und Roadshows Konzeption Und Koordination Der Erstellung Von Anzeigen Broschüren Flyern Online­bannern Und Pos-materialien Steuerung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Budgetführung Im Rahmen Von Kampagnen Und Projekten Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Sowie Mindestens 3 Jahre Berufser­fahrung Als Marketing Manager In Der Industrie Oder Als Berater Auf Agenturseite 360-grad-denke Und Erfahrung In Der Konzeption Und Betreuung Von Ganzheitlichen Marketingkonzepten Mit Starker Abverkaufs- Und Handelsorientierung (digitalkom­petenz Wird Vorausgesetzt) B2b- Und B2c-zielgruppenkenntnisse Sowie Erfahrung In Der Systematischen Analyse Der Customer Journey (on-/offline) Sehr Gute Englischkenntnisse Arbeitserfahrung In Multikulturellen Teams Sowie Reise­bereitschaft Im In- Und Ausland Projektmanagementerfahrung Sehr Gute Organisationsfähigkeiten Und Eine Selbst­ständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Spannende Aufgabe Ein Attraktives Leistungspaket Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An: Marketing Manager (m/w) Inhaltliche Und Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Jährlichen Marketingplans Sowie Unterstützung Bei Der Umsetzung Für Die Internationalen Tochtergesellschaften Steuerung Von Agenturen Und Externen Dienstleistern Hörstel

Live Marketing Manager (m/w/d)

IT Business Application Manager (m/w/d) für D365
   OASE GmbH (Hörstel)

Manager Digitale Kommunikation und PR (m/w)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (München)

HR Business Partner (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)

Personalreferent (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)